1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic (Vodafone) und HTC Sync mit W7 x64 bzw. XP geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Oggy1, 06.01.2011.

  1. Oggy1, 06.01.2011 #1
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,
    ich habe das HTC Magic (Vodafone) bekommen und habe damit so meine Probleme.
    Android-Version ist die 2.2.1 und nun mal meine kleinen Probleme.

    Ich würde gerne mit dem HTC Sync arbeiten wollen, aber unter Windows 7 x64 bzw. Windows XP (32-bit) bekomme ich immer gesagt "Verbindung getrennt" dies ist bei HTC Sync 2.0.40 und HTC Sync 3.0.5481 der Fall, wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde, dann kommt jedoch die Meldung "USB-Speicher aktivieren" und ich kann auf die SD-Karte zugreifen.
    Ich habe jedoch kein originales Datenkabel sondern ein normales USB B-Mini mini B[​IMG] laut Verkäufer, wo ich heute ein originales Datenkabel kaufen wollte soll dies aber gehen, stimmt das??

    Ich habe schon einiges versucht, u.a. was man auch hier im Forum finden kann, aber der Erfolg ist gleich Null, habe auch was vom HTC im Gerätemanager gelesen, aber da finde ich nichts und wenn ich den Treiber manuell installiere dann steht dort Code 10. und mit dem android-sdk_r08-windows.zip habe ich mich auch schon versucht, wie bekomme ich eine Verbindung unter W7 x64 zusammen?? liegt es an dem USB-Datenkabel?? will jetzt nicht erst ein originales kaufen, weil der Verkäufer meinte das es mit einem wie oben beschriebenen Kabel auch gehen soll, wobei das mit dem USB Speicher ja auch geht:confused::confused::confused:

    Wie schaut es mit dem Bluetooth aus, bekommt man darüber auch die Möglichkeit auf die SD-Karte zugreifen zu können?? Ist zwar mit dem Laptop verbunden, aber auch hier sind die Funktionen extrem stark eingeschränkt....
     
  2. majuerg, 06.01.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Die Android Version auf dem Vodafone Magic hat kein HTC Framework sowie weitere kleinere Anpassungen. Das bedeutet, dass du HTC Sync nicht nutzen kannst. Am Kabel liegt es nicht.
     
  3. Oggy1, 07.01.2011 #3
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Moin,
    na das hört sich ja mal garnicht gut an, wie bekomme ich jetzt meine Kontakte aus dem Outlook aufs Handy und wie kann ich dann den Kalender/Termine bei diesem Gerät aktuell halten??
    Kann man diese fehlenden Optionen nachrüsten?? oder geht auch eine andere Software rauf?? so wie es bei meinem Omnia I900 der Fall ist??

    Ich sitze nun schon mehrere Tage an diesem Telefon und habe schon soviel gelesen, das ich langsam den Überblick verloren habe:scared:

    EDIT: das mit den Kontakten habe ich jetzt über google gemacht, aber das ist mir etwas umständlich, weil ich diese bis jetzt immer mit dem Outlook synchronisiert habe und das hat supi bis jetzt gefunzt mit dem N70, N95, Arena KM900, Omnia i900...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011

Diese Seite empfehlen