HTC Magic vom italischen Mobielanbieter TIM

F

faxe1989

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein HTC Magic von Tim (ein italienischer Mobilanbieter) mit folgenden Systeminformationen:

Firmware: 1.5
Versione banda di Base: 62.52S.20.18U_3.22.20.17
Kernel: 2.6.27-357975db herbert@and18-2 #1069
Numero build: 2.15.901.4 146733 CL#30006 release-keys

Ich möchte dieses Gerät gerne auf Android 2.2 updaten und alle hier online gestellen updates funktionieren nicht !!!

Kann mir jemand helfen ????
 
Hi!

Die Updates funktionieren nicht, weil sie für das Magic mit einem 32B Board sind. Du hast aber ein Magic mit 32A Board, für das es kein Update auf Android 2.2.x gibt.

Du könntest ein Custom Rom einspielen, wenn du Android 2.2.x haben möchtest. Schaue dazu im entsprechendem Unterforum nach.

MfG,
Max!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die schnelle info!

Hast du zufällig den richtigen link für das einspielen eines custom rom??

Danke

Mfg faxe
 
Hier wäre z.B. ein Thread, in dem es um das Flashen von Custom ROMs geht. Ansonsten wirst du noch einiges über die Suchfunktion bzw. im entsprechendem Unterforum finden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.997
gordn
G
Zurück
Oben Unten