htc magic wiederbeleben

F

flflfl

Neues Mitglied
0
sorry, war vorher im falschen Forum...

hallo,

ich habe Mist gebaut:

Ich wollte meine Systemapps mit diesem Script resignieren:

resign_system_apps.sh
Code:
 #!/bin/sh  

adb shell stop 

mkdir SystemApp 
adb pull /system/app SystemApp 
mkdir SystemFramework 
adb pull /system/framework SystemFramework 

./resign_files.sh SystemApp 
./resign_files.sh SystemFramework  

adb remount 
adb push SystemApp /system/app
adb push SystemFramework /system/framework  

rm -rf SystemApp 
rm -rf SystemFramework 

adb reboot recovery  

#echo Wipe Dalvik-Cache and Perform Factory Reset 
#echo execute 'adb shell chmod -R 777 /system' from adb 
#echo reboot and enjoy!
resign_files.sh
Code:
 #!/bin/sh  

for f in $1/*.apk 
do 
  zip -d $f "META-INF*"   
jarsigner -verbose -storepass "keykey" -keypass "keykey" -keystore ~/.keystore $f my_keystore 
done
das script lief problemlos bis zu execute 'adb shell...' nach dem Reboot bleibt das Handy in einer Endlosschleife beim laden des Android-Logos stecken.

Wie kann ich es nun Wiederbeleben? Habe bereits mit Fastboot versucht ein neues Recovery Image rüber zu schicken, doch scheinbar ist der Bootloader gesperrt (failed: remote not allowed).

Wie kann ich mein Magic wiederbeleben?

Danke, Flo
 
Update: Habe nun probiert vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh zu flashen, jedoch kommt der Fehler: "CID incorrect!". Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Google sagt, ich bräuchte eine Goldcard. Sehe ich das richtig, dass ich keine Goldcard erstellen kann, wenn ich das Handy nicht starten kann?
 
Du benötigst ein funktionierendes Android system um die CID deiner sdcard auszulesen (dafür gibt es den goldcard helper im market)
Außer natürlich du wärst ein linux Crack und bist auf der konsole fit.

Lese die CID doch mit einem Gerät von einem Bekannten oder Kumpel aus und erstelle dir dann nach Anleitung die Goldcard.

Flashe dann eine sappimg.zip und direkt danach eine sappimg.nbh

Das sollte dein problem lösen, hat bei mir zumindest funktioniert

Sent from my Gingerbread on Sapphire using Tapatalk
 
funktioniert! Danke :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten