HTC Mail App: Gelesen-Flag wird nicht gesetzt?

M

maize

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab seit einigen Tagen mein HTC Hero und bin bis jetzt äußerst zufrieden, jedoch stört mich eine Sache.
Irgendwie wird bei meinem IMAP-Account der Flag "Gelesen" nicht gespeichert bzw. nicht gesetzt. Wenn ich nämlich HTC Mail erneut aufrufe, erscheint die entsprechende E-Mail wieder als ungelesen.
Hat jemand das selbe Problem?

Gruß,
Matthias
 
nein, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läufts auch über Imap und alles funktioniert wie es soll. Habe zwar ein custom rom drauf, aber mir ist das vorher auch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.215
cipher
C
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten