1. ulmtal, 07.05.2012 #1
    ulmtal

    ulmtal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin gerade vom HTC Desire Android 2.3.x auf das One X (T-Mobile) gewechselt und vermisse in der HTC Mail App jetzt schmerzlich die "next/previous Buttons" Ich muss entweder zurück zur Liste oder den Menübutton und "Nächste Nachricht" anklicken. Das nervt bei >40 Mails Morgens. Kann ich irgendwie wieder an den next Button kommen?
     
  2. neandertaler19, 07.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß nicht.
    Andere Mail-App evtl.
     
  3. delux999, 10.05.2012 #3
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst k9mail Nutzen, da kannst du mit wisch nach links oder rechts zur vorherigem oder nächsten Nachricht gehen. Hilft das? Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. ulmtal, 10.05.2012 #4
    ulmtal

    ulmtal Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, ich brauche leider ActiveSync. Exchange über webdav reicht nicht. Ich finde die Standard Mail App auch gut, nur der "next Button/Geste/wasAuchImmer" fehlt mir.