1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail App ruft keine E-Mails ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Total, 26.07.2011.

  1. Total, 26.07.2011 #1
    Total

    Total Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich habe versucht, das serienmäßige "Mail" App was auf meinem Desire Z war, mit meinen web.de Account zu füttern. Beim einrichten gabs immer mal wieder Fehlermeldungen von wegen "Server antwortet nicht" oder "Benutzername und Passwort stimmen nicht", obwohl alles korrekt war.

    Auf einmal konnte ich damit auch E-Mails versenden die auch ankamen, aber die App zeigt weder meine vorhandenen E-Mails noch neue E-mails an, mich über neue E-mails zu informieren kommt dem Teil schonmal gar nicht in den Sinn.

    Langsam verzweifele ich hier, hat vieleicht jemand nen Tip für mich?
     

Diese Seite empfehlen