HTC Mail App ruft keine E-Mails ab

T

Total

Neues Mitglied
1
Ich habe versucht, das serienmäßige "Mail" App was auf meinem Desire Z war, mit meinen web.de Account zu füttern. Beim einrichten gabs immer mal wieder Fehlermeldungen von wegen "Server antwortet nicht" oder "Benutzername und Passwort stimmen nicht", obwohl alles korrekt war.

Auf einmal konnte ich damit auch E-Mails versenden die auch ankamen, aber die App zeigt weder meine vorhandenen E-Mails noch neue E-mails an, mich über neue E-mails zu informieren kommt dem Teil schonmal gar nicht in den Sinn.

Langsam verzweifele ich hier, hat vieleicht jemand nen Tip für mich?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
thethinker
  • thethinker
Antworten
7
Aufrufe
3.142
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten