HTC Mail App unterschlägt MP4-Anhang

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.334
Hallo!

Leider konnte ich über die SuFu leider nichts zu meinem Problem finden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte mir per Mail von meinem Rechner zu Hause ein Lied im MP4-Format (m4a - Dateiendung) als Anhang einer E-Mail geschickt, da ich gerade das Datenkabel nicht gefunden hatte. Allerdings wird in der Mail-App von HTC der Anhang nicht angezeigt, der aber an der Mail angehängt ist. Dies tritt bei 2 unterschiedlich HTC Smartphones (Desire o. Branding und Sensation mit O2-Branding) auf.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich dieses Problem lösen kann, denn die Wiedergabe von M4A-Musikdateien ist ja ohne Probleme mit den handyeigenen Programmen möglich.

Vielen Dank für die Unterstützung schon jetzt von meiner Seite.

Viele Grüße
merlin2100
 
Ich wüsste als Workaround nur ein anderes Mailprogramm wie K-9 Mail. Ich persönlich benutze nur noch Google Mail, das Google-Konto kann ja auch andere Postfächer pollen. Oder wenn möglich, in dem anderen Postfach eine Weiterleitung auf das Google-Konto einrichten. ich benutze aber nur noch das Google-Konto - mit den 7.5 GB Speicher, IMAP und Verschlüsselung für Umsonst bietet sonst kaum jemand.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten