1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kleoo, 26.04.2012 #1
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich benutze die Mail-App von HTC und habe dort 2 web.de Konten angemeldet.

    Mir werden auch alle Mails angezeigt, außer die die in dem web.de Ordner "Freunde & Benkannte" ankommen. Ich find auch nicht heraus, wo ich das umstellen kann, denn wenn ich auf "Ordner" gehe dann werden mir alle Unterordner angezeigt, nur nicht "Freunde und Bekannte".

    Was kann ich tun?

    Liebe Grüße.
     
  2. Thosch2602, 27.04.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    ...vielleicht mal die Leerzeichen entfernen?!
     
  3. Kleoo, 27.04.2012 #3
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    welche Leerzeichen?
     
  4. Thosch2602, 27.04.2012 #4
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    die rot Markierten.
    kann sein, muss aber nicht, nur so eine Idee.
     
  5. Tom45, 27.04.2012 #5
    Tom45

    Tom45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Web.de in den Einstellungen.
     
  6. Kleoo, 27.04.2012 #6
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, die Leerzeichen habe ich hier nur hingeschrieben, der Ordner müsste ja aber trotzdem da sein. Er wird ja garnicht aufgelistet, bei keinem meiner 2 Konten. Müsste er eigentlich da sein?
     

Diese Seite empfehlen