HTC Mail -besteht Hoffnung auf Besserung?

C0r0na

C0r0na

Neues Mitglied
16
Moin moin,

ich habe jetzt ein paar Wochen HTC Mail in Verwendung - und eigentlich, vom Look & Feel her (und vor allem auch der Integration in Sense) würde ich es gerne dauerhaft verwenden.

Dazu sollte es aber doch wenigstens mal S/MIME Signaturen unterstützen, damit ich die Hälfte meiner E-Mails überhaupt lesen kann (E-Mail an HTC ist bereits gesendet... Antwort nicht).

Und IMAP Push / Idle (nennts wie ihr wollt) wäre wirklich eine TOLLE Sache, vor allem, da ActiveSync (aus welchem Grund auch immer) auf ein Konto beschränkt ist (für gute Softwarearchitektur spricht das jedenfalls nicht gerade).

Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt, und wie gesagt auch bereits HTC kontaktiert, aber in Erfahrung bringen konnte ich bis jetzt noch nichts.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Kann man mit Updates rechnen? Werden solche Dinge behoben, bzw. integriert? Wie sind da die Chancen einzuschätzen?

(Ich teste im Moment K9, was vom Funktionsumfang her zwar genial, von der Optik aber ziemlich bescheiden ist... und natürlich auch nicht in Sense integriert wird :( - mit den zwei o.g. Punkten wäre ich ja aber fast schon restlos zufrieden...)
 
Das Signaturproblem scheint man immerhin ernst zu nehmen - immerhin wollten sie direkt Screenshots von mir haben, man darf also vielleicht hoffen :)

Zwecks IMAP Push wäre es natürlich hilfreich, wenn möglichst viele diesen Wunsch GEGENÜBER HTC äußern könnten (ich kann doch nicht der enizige sein der sowas haben will?) -> HTC - Support - Kundendienst - Per E-Mail


Wie läuft das eigentlich rein prinzipiell mit HTC Updates? Die HTC eigenen Apps werden ja nicht über den Market verwaltet... Kommen die also nur im Rahmen eines kompletten ROM Updates?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
260
chrissilix
chrissilix
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten