HTC Mail empfängt WEB.DE Mails nicht korrekt

H

horseman_htc

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mit meinen DHD bei Mails die von WEB.DE Absendern kommen ein seltsames Phänomen.
Ich schicke eine Mail dorthin und der Empfänger antwortet inkl. meiner Ursprungsmail. Wenn ich diese Antwort dann mit dem DHD abrufe, dann bekomme ich nur meine eigene Ursprungsmail zu lesen.
Wenn ich im WEB Client meiner Mailbox (WEB Space bei domainfactory) nachschaue, dann ist das Bild so, dass ich zunächst meine eigene Mail sehe, dann kommt erneut ein Header, dann kommt die Antwort vom Empfänger der Mail und dann noch mal darunter meine Mail.
Das sieht so aus, als ob die WEB.DE Mail irgendwie aus 2 Mails besteht, die aneinanderhängen und der HTC Mailclient kann die nicht richtig lesen.
Kennt jemand das Phänomen? Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann (außer nimm einen anderen Mailclient)?

Danke
 
Nein ich habe das Problem noch nicht gehabt!
 
Also alleine bin ich nicht mit dem Problem.
Bin inziwschen auch in anderen Foren fündig geworden, aber leider ohne Lösung.
Scheint aber an dem WEB.DE Absender zu liegen und dem wie er antwortet.
Muss mal schauen. ich glaube ich habe noch einen alten WEB.DE Account.
 
Nimm doch den google mail account. Das ist deutlcih konfortabeler weil du da eine push verbindung hast. Lass deine Web.de Mails einfach auf dein google konto umleiten. Das ist eine einfache und unkomplizierte Lösung
 
horseman_htc schrieb:
Kennt jemand das Phänomen? Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann (außer nimm einen anderen Mailclient)?

Lass mich raten, du hast die 1.5.10 Version ??
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten