1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marc_1712, 11.08.2010 #1
    marc_1712

    marc_1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
    Ich rufe meinen GoogleMail-Account zusätzlich via IMAP mit dem HTC Mail-Programm ab. Seit gestern abend funktioniert dies aber nicht mehr zuverlässig. Ich wähle "aktualisieren", dann seh ich die Animation und er zeigt mir dann auch die aktuelle Zeit an. Ich bekomme also keine Fehlermeldung beim Abruf, ABER: Er ruft keine eMails mehr ab. Ich habe 7 neue Mails, die zwar in der GoogleMail-App angezeigt werden, aber nicht im HTC-App. Ich habe auch den gesamten Account gelöscht und neu angelegt, trotzdem ruft er nur bis zur letzten Mail von gestern Abend ab. Die neuen ignoriert er völlig. Woran könnte das liegen bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Marc
     
  2. marc_1712, 12.08.2010 #2
    marc_1712

    marc_1712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, habe das Problem soweit selbst lösen können. Es hat funktioniert, wenn ich bei "Senden & Empfangen" auf "die heutigen" eingestellt habe. Aber immer, wenn ich z.B. 60 Mails oder die letzten drei Tage genommen habe, blieb er nach derselben Mail stehen und rief die neueren nicht ab. Es lag wohl daran, dass ich eine eMail ohne Absender bekommen habe; diese und die neueren konnte er nicht abrufen. Scheint wohl ein Bug im Mail-Programm zu sein... Habe die eMail jetzt gelöscht und es läuft wieder alles...
     
  3. mikexmagic, 03.09.2010 #3
    mikexmagic

    mikexmagic Neuer Benutzer

    Alles klar. Hatte das gleiche Problem. Nach löschen eine Mail ohne Absender lief alles wieder ohne Probleme.

    Danke für diese Problemlösung...
     

Diese Seite empfehlen