1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail, Nachrichten immer wieder als ungelesen markiert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Max141111, 22.05.2010.

  1. Max141111, 22.05.2010 #1
    Max141111

    Max141111 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Hab dazu nichts über die Suchfunktion gefunden.

    Im HTC Mail Widget werde alte Mails bei mir immer wieder grün, also als ungelesen markiert auch wenn ich sie schon mehrmals gelesen habe.

    Mail Provider ist GMail über Exchange!
     
  2. Shinigami, 23.05.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Guten Morgen,

    das Problem habe ich auch. Allerdings erscheinen sie nur im Widget als ungelesen - in der Mail App ist alles i.O. Hat mich aber dermaßen genervt, dass ich wieder GMail verwende. Schade nur um die C&P-Funktion.

    Gruß,
    Shini
     
  3. ftothek83, 13.06.2010 #3
    ftothek83

    ftothek83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Habe das selbe Problem. Hat da inzwischen jemand e
    inen work around? Nervig finde ich es schon auch, aber die htc mail app ist ansonsten einfach super, deswegen sehe ich über diesen Bug hinweg. Wenn aber jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr verbunden ;)
     

Diese Seite empfehlen