htc mail ruft keine emails mehr ab

S

sweetlady2806

Neues Mitglied
1
Hallo,

Seit gestern um 13 Uhr kann ich mit dem HTC Mail Programm keine Emails mehr abrufen.
Ich habe keine Einstellungen geändert. Sie sind aber auch alle richtig.

Mit k9 empfange ich alle Emails.

Wenn ich den account bei Email lösche und neu erstelle ruft es die alten Emails ab, aber nicht die, die nach 13 Uhr kamen.

Hoffe ihr habt eine Idee.

LG sweety
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr komisch!
Keine Automatisierte Sync. oder generell?
Ich denke die bis 13 Uhr sind noch im Speicher vorhanden. Deshalb werden sie noch geladen.
 
Generell nix, auch wenn ich manuell abrufe
 
Hast du einen Taskkiller oder Dienste deaktiviert?
Hast du Daten einer Anwendung gelöscht (Einstellungen -> Anwendungen ->Anwendungen verwalten), die eventuell etwas damit zu haben könnten?
 
ne kein taskkiller und nix, habe nix verändert und wie gesagt mit k9 gehts...mache jetzt mal ein reset, kotzt mich zwar an, alles wieder runterladen zu müssen aber k9 kotzt mich noch viel mehr an. vorher ging ja alles
 
hat auch nix gebracht :-(
 
senden geht übrigens, nur empfangen nich
 
Puh also wenn selbst nach einem Reset nicht geht weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte :(
Kannst du ein anderes Emailkonto testen?
 
also wenn ich meine emailadresse statt imap als pop 3 einrichte gehts, aber versteh ich nich, hatte immer imap, auch auf dem desire gings die ganze zeit
 
Ist zwar schon ein alter thread, aber ich habe genau das Gleiche Problem.

Google-Accout mit imap in HTC-Mail und Google-Mail eingerichtet.
HTC-Mail abrufen: es fehlen die neuesten 6 e-Mails.
Google-Mail abrufen: alle da!

Neustart: nix, HTC-Mail Konto gelöscht und neue eingerichtet: nix.

Hat jemand eine Idee?

PS: ich habe die letzten Wochen KEINE Änderungen an den Mail-Einstellungen gemacht. System: FroYo 2.2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten