HTC Mail ruft keine Mails mehr ab.

H

Hansih

Neues Mitglied
0
Nabend ihr lieben,
ich bräuchte mal wieder fachkundige Hilfe. Ich glaube zwar, dass es sich lediglich um eine kleine Einstellungssache handelt, aber ich kriegs nicht hin.
Und zwar ruft meine super tolles Desire meine Mails nicht mehr automatisch ab. Also egal, was ich wo einstelle, ich kann sie lediglich über die Push Funktion abrufen. Da ich das allerdings immer vergesse, sehe ich >Mails leider immer sehr spät.Ich habe btw froyo drauf und nutze das Mail Programm von HTC um mein googlemail.com Konto abzurufen.

Danke schonmal für die Hilfe.

(Habe auch die Boardsuche und Google bemüht, aber nen passendes Thema nicht gefunden)
 
Im großen und ganzen kann man dir jetzt nur nahezulegen den HTC Client zu saeubern und das Konto neu einzurichten. Dazu unter Anwendungen bei Verwalten die entsprechende HTC Mail Anwendung stoppen und saeubern, danach neu konfigurieren.


mfg
House
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten