1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail speichert SMTP-Daten nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sonezu, 28.07.2010.

  1. sonezu, 28.07.2010 #1
    sonezu

    sonezu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo Leute,

    ich kann auf meinem neuen Legend bislang keine Mails rausschicken.

    Das Problem:
    Ich trage die Daten meines privaten IMAP-Accounts in das HTC Mail ein, was auch gut funktioniert. Bei den SMTP-Daten habe ich aber einen anderen Benutzernamen als bei den IMAP-Daten. So oft ich sie in den Einstellungen auch ändere: Er speichert den neuen Benutzernamen NICHT.

    Ich habe den Account bereits mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt.
    Wenn ich bei den SMTP-Daten auf weiter drücke, dann kommt diese Meldung, dass der Server nicht reagiert hat mit den Optionen "OK" und "Fortfahren". Das Ergebnis bleibt aber das selbe.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, weil so nicht an moderne Kommunikation zu denken ist :(

    DANKE!!
     

Diese Seite empfehlen