HTC Mail speichert SMTP-Daten nicht

S

sonezu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich kann auf meinem neuen Legend bislang keine Mails rausschicken.

Das Problem:
Ich trage die Daten meines privaten IMAP-Accounts in das HTC Mail ein, was auch gut funktioniert. Bei den SMTP-Daten habe ich aber einen anderen Benutzernamen als bei den IMAP-Daten. So oft ich sie in den Einstellungen auch ändere: Er speichert den neuen Benutzernamen NICHT.

Ich habe den Account bereits mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt.
Wenn ich bei den SMTP-Daten auf weiter drücke, dann kommt diese Meldung, dass der Server nicht reagiert hat mit den Optionen "OK" und "Fortfahren". Das Ergebnis bleibt aber das selbe.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, weil so nicht an moderne Kommunikation zu denken ist :(

DANKE!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten