1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail und Nutzung von Yahoo Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von stevie27, 13.08.2011.

  1. stevie27, 13.08.2011 #1
    stevie27

    stevie27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    ich habe nichts mit der Suche gefunden das mir dabei helfen konnt.
    Ich habe das HTC Mail mit meinem yahoo Konto eingerichtet, wenn ich aber eine Mail schreiben möchte und dann auf Kontakte suchen gehe macht er nur mein Telefonbuch auf. Wie syncronisiere ich denn die Kontakte aus meinem yahoo?
    Danke
     
  2. brzl, 13.08.2011 #2
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Du musst erst einmal deine Kontakte aufs Handy kriegen ;)
    Also aus yahoo exportieren und auf dem mobile importieren.
     
  3. TrippleT, 13.08.2011 #3
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Gibts da nicht ein yahoo tool im market das die kontakte synct...???...ist glaube ich sogar original von yahoo...

    KlicK
     
  4. stevie27, 14.08.2011 #4
    stevie27

    stevie27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja das habe ich schon,aber ich möchte das von HTC nehmen da ich dann die Mails auf der Oberfläche habe. Ich kann in dem Mail Programm nur die Kontakte aus meinem Telefonbuch nehmen.habe alle Kontakte von Yahoo in mein google Mail gebracht aber in das HTC Mail geht es nicht.
     
  5. brzl, 15.08.2011 #5
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn du die Kontakte aufrufst und im Menü auf "Anzeigen" gehst, siehst du eine Auswahlmöglichkeit:

    Facebook, Facebook for Sense, Google, SIM und Telefon.

    Jedes Programm (SMS, Mail, Telefon usw) nimmt als Datenbank diese Kontaktliste her. Wenn da deine yahoo-Kontakte nicht drin sind, kannst du sie auch nicht auswählen.
     

Diese Seite empfehlen