1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail: Unterordner in "Ungelesene Nachrichten"

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von nemesis333, 09.05.2011.

  1. nemesis333, 09.05.2011 #1
    nemesis333

    nemesis333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    ich habe in meinem Outlook Regeln erstellt, nach denen Mails in diverse Unterordner meines Posteingangs verschoben werden.
    Da ich mit HTC Mail nicht alle Unterordner auf neue Mails Prüfen möchte, wäre es nicht schlecht, wenn bei den ungelesenen auch die Unterordner mit einbezogen werden.

    Weiss jemand, ob das möglich ist?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  2. Tim2011, 17.05.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Würde mich auch mal interssierern...hoffe der thread geht hier nicht unter
    Zumindest muss man doch für einige Unterordner das manuell einstellen können
    Dass der Spamordner nicht aktuallisiert wird ist klar

    Wie sieht das eigentlich generell mit dem Posteingang aus?
    Ich habe komischer Weise immer nur die letzten 16 Emails drin, was mir viel zu wenig ist
     
  3. Joschy5988, 27.06.2011 #3
    Joschy5988

    Joschy5988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hat hier keiner einen Lösungsansatz?
     
  4. revilo69, 27.06.2011 #4
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ich fürchte mit der Stock Android Applikation für E-Mail wirst Du hier keine Lösung finden.

    Mit TouchDown geht das.

    Kostet ca. 15 Euronen - aber wenn Du viel mit Mail , Aufgaben u. Kalender zu tun hast, absolut lohnenswert.

    Kannst Du übrigens auch erst mal 30 Tage mit allen Funktionen testen.

    Saluti
    revilo
     
  5. Tim2011, 27.06.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ich würde das einfach anders machen...geh zu deinem mailserver beispielsweise gmx...
    dann erstellst du dort diese unterordner die du brauchst...legst dann noch die regeln fest welche emails du in die ordner automatisch verschieben lassen willst...

    über outlook kannst du diese ordner dann abonnieren...

    auf dem handy geht das auch...

    abschließend noch folgendes einstellen auf dem handy...entsprechendes emailkonto auswählen>mehr>einstellungen>senden&empfangen> ordnersynchronisation>ordner auswählen

    FERTIG!


    Was ich noch wissen will...wenn ich eine Email bekomme und diese nicht sofort lese dann soll die Benachrichtigung nur einmal erfolgen und nicht alle 5min erneut
     

Diese Seite empfehlen