HTC-Mail - Vermischung der E-Mail-Konten

N

nr76

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

nach langem googlen und nicht fündig werden, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Es geht um:

  • HTC Wildfire
  • HTC-Mail
  • Drei eingerichtete Mail-Konten (Imap)
  • Google-Mail und 2 weitere von de-Domains
  • Die Mails der einzelnen Konten vermischen/verschieben sich teilweise, d.h. eingehende Mails für Konto 1 landen nur in Konto 2 oder 3 oder umgekehrt. Eine Regel welche sich vermischen konnte ich nicht erkennen.
  • Möchte man im Posteingang eines Accounts eine falsch zugeordnete Mail betrachten/anklicken, stürzt die gesamte HTC-Mail-Anwendung ab.
Weiß jemand Rat?

Danke,
Grüße,
nr76
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten