1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail wird unerwartet beendet bei Anbindung T-Online / Exchange

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von segelfreund, 08.01.2011.

  1. segelfreund, 08.01.2011 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mein T-Online Mailkonto per Exchange mit dem HTC Mail verbunden.
    Nach einer gewissen ZEit stürzt mir Mail dann ab.

    Es kommt einfach die Meldung "Anwendung wurd unerwartet beendet".

    Ich habe T-Online als Übeltäter ausgemacht, da das Google-Konto mit Exchange Anbindung keine Probleme verursacht.

    Was ich bisher auch festgstellt habe ist, das dies anscheinend nur passiert wenn ich das T-Online Konto als Standard einstelle.
    Und es dann auch nur solo anzeigen lasse.
    Ich habe jetzt mal die Anzeige auf alle Konten erweitert und da passiert dies nicht.

    Das gleiche passiert auch wenn ich vom Mailwidget aus Mail öffnen will.

    Hat zufällig jemand ein T-Online Konto mit E-Mail Paket (IMAP).
    Und kann dies eventuell mal testen?
     
  2. segelfreund, 04.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So muss jetzt diesen Thread nochmal ausgraben.
    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen