1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tuxinator09, 23.09.2009 #1
    tuxinator09

    tuxinator09 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt den Cyanogen Mod auf meinem G1 und somit auch das Mail-Programm von HTC. Damit wollte ich jetzt meine Mails von dem Exchange Server der Firma abrufen.

    Da hab ich jetzt die ganzen Daten eingetragen, aber der Login funktioniert nicht. Mir ist dabei aufgefallen, dass der meinen Benutzernamen beim klick auf Login ändert. In dem Benutzernamen ist nämlich ein Leerzeichen und das wird beim Login einfach entfernt.
    Kann ich das irgendwie umgehen und meinen Benutzernamen mit Leerzeichen dort eingeben und mich damit einloggen?
     
  2. K.P, 23.09.2009 #2
    K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    hmm ich glaube dass es generell eigentlich so ist dass alle mail anbieter keinen login namen anbieten mit lücke und da ist dass schon ne ausnahme mit der lücke probier mal vllt dein login zuändern!
     
  3. tuxinator09, 23.09.2009 #3
    tuxinator09

    tuxinator09 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab den Kollegen nochmal angehauen. Man kann im Exchange eine 2. Anmeldung für Rechner < Windows 2000 setzen, bei der die Anmeldung dann ohne Leerzeichen abläuft.

    Aber Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen