1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DevilX, 14.02.2010 #1
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Hallo ein Kumpel von mir hat sich endlich mal ein neues Rom auf sein HTC gespielt und jetzt sucht er verzweifelt wie er seine Emails sowie die Einstellungen für das HTC Email tool wieder herstellen kann.
    er hat nen nandroid backup und nen Titanum backup.

    Er müsste also nur wissen in welchen files sich Mails und Einstellungen verstecken um sie wieder ins System zu kompieren.
     
  2. mercutio, 14.02.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht so aus, als wäre das "Mail 1.0.0" in Titanium Backup.
    Da wird zumindest eine mail.db angezeigt mit messages,
    providersettings, etc.

    gruß, mercutio