HTC Media Link

E

egon232

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, ab wann der HTC Media Link Adapter verfügbar ist?

Grüße
 
Hehe, danke...
Auf allen Seiten, wo ich geschaut habe, wars noch nicht verfügbar.
Aber, dass ich mal auf die Idee komme bei HTC zu schauen -.-

Grüße
 
Naja gut ich bräuchte es nicht da ich ja eine PS3 besitze aber trotzdem interessant wusste nicht das es sowas auch gibt von HTC.
 
Bin auch aktuell am überlegen mir ne ps3 zu holen, würde die Anschaffung eines Bluray-Players und des HTC Media Links ersetzten.
Vorallem kostet die ps3 ca genauso viel wie die beiden geräte

Grüße
 
Die PS3 läßt sich m.E leider nicht als ferngesteuerter Player nutzen.
Du kannst von der PS3 aus auf per UPnP frei gegebene Daten zugreifen.

Den HTC Media Link kannst Du als Player benutzen.

Bei meiner PS3 funzt das jedenfalls nicht.
PS3™ | Verbindung mit dem Medienserver

Hagebauolli

P.S. Davon abgesehen ist die PS3 toll ;)
 
alter, die sind ja wahnsinnig! 120€ dafür, dass ich Filme auf den Fernseher vom Handy streamen kann, toll! Für sowas würde ich nicht mehr als 20€ ausgeben....
 
Ich würde 30. , max. 40 dafür bezahlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat inzwischen einer dieses Teil?

Was mich interessieren würde: Kann Ich damit auch Inhalte vom PC auf den MediaLink streamen und mein Desire HD als Fernbedienung benutzen? Wenn ja, welche App wird als Fernbedienung benutzt und vor allem taugt das ganze auch was?

Hat evtl. jemand ne Alternative? Mir geht es vor allem um Fotos und Videos, für Musik hab ich ne Squeezebox. Wobei es natürlich auch nicht schaden würde, wenn auch Musik gut funzt ;) (Live-Playlists, etc.).

Schönen Gruß
Segge
 
Zur Not kaufste halt nen Adapter UK-> GER, dann stellt sich die Frage nicht :) - Von der Spannung her sollte das sowieso passen, soweit ich weis haben die in UK 240V, die 5-10V mehr als hier machen kaum einen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Guten Morgen zusammen

Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, hoffe ich es ist ok wenn ich meine Frage zur Box hier stelle.

1. Gemäss vielen Reviews ist die Box nach einer Konfiguration im Heimnetzwerk auch mit Nicht-HTC Geräten kompatibel. Ist dann auch ein "Mirroring" möglich? Also spiegelt das TV-Gerät den Display des Android Gerätes wieder?

2. Ist die Box auch mit Tablets kompatibel? Namentlich ein Galaxy Note 8.0 oder 10.1.

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!

Gruss Marc
 

Ähnliche Themen

K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
1.891
killbill
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2.115
TimeTurn
TimeTurn
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
Zurück
Oben Unten