1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tim2011, 02.07.2011 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich such nach einem TV Out Kabel.
    Fürs Droid Incredible (1) gabs das mal...

    Da war der USB Anschluss ein HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0-, Audioanschluss und TV-Ausgang* in einem)

    Aber jetzt finde ich nirgends Infos zu dem vom Incredible S, weder auf der Homepage noch der Bedienungsanleitungen.

    Weiß jemand von euch Rat?

    Der Media Link DLNA Adaptor kostet mir einfach zu viel.
     
  2. VILEDA, 05.07.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    ich dachte immer, das der USB Anschluß kein Bild und kein Ton nach Außen gibt!
     
  3. Tim2011, 06.07.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich geht das...

    DisplayLink macht sowas z.B. beim Laptop


    Ok ich habs heraus gefunden...es ist ein einfacher 5 pol Micro usb stecker...vom Typ B oder so

    HTC hat bestätigt dass es geht...ich hab jetzt einfach mal nen usb Kabel von lg für 10 Euro bestellt...hoffe es klappt
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  4. Sternenhimmel86, 17.07.2011 #4
    Sternenhimmel86

    Sternenhimmel86 Erfahrener Benutzer

    Hi, könntest du bitte mal berichten, ob es geklappt hat mit dem Kabel und der Wiedergabe am Fernseher?

    Bekomme mein HTC Incredible S die Tage und interessiere mich auch für eine günstigere Lösung Bild und Ton auf den Fernseher zu übertragen.
     
  5. Tim2011, 18.07.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja mach ich...es geht natürlich nicht.
    Der Support hat sich bei für die fehlinfo entschuldigt.
    Ich kappiers nicht. Evtl gehts aber ich werds nicht testen und endlos Geld für Micro usb und klinke Kabel ausgeben.
    Hab das bestellte Kabel auch nicht
    ausgepackt. Werds einfach wieder zurückschicken.

    Naja ab dem Sensation wird hoffentlich standard bleiben wie bei den älteren modellen wie touch z.b...
    Bei LG, Samsung etc klappts, nur HTC hat sich dafür wohl nicht interessiert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  6. VILEDA, 21.07.2011 #6
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Dacht ich mir doch.
    Der Micro USB ist nur als Eingang gedacht.

    Kenn ich von der Desire her!
     
  7. mmm4, 06.12.2011 #7
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Von anderen Telefonen kenn ich, dass das Signal über die Audio-Buchse mit ausgegeben werden kann. (5800) Ich persönlich hab das aber nie benutzt. Mittlerweile wärs aber eine Überlegung wert.