HTC micro-USB TV Out Cable for HTC Incredible S ?

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

ich such nach einem TV Out Kabel.
Fürs Droid Incredible (1) gabs das mal...

Da war der USB Anschluss ein HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0-, Audioanschluss und TV-Ausgang* in einem)

Aber jetzt finde ich nirgends Infos zu dem vom Incredible S, weder auf der Homepage noch der Bedienungsanleitungen.

Weiß jemand von euch Rat?

Der Media Link DLNA Adaptor kostet mir einfach zu viel.
 
ich dachte immer, das der USB Anschluß kein Bild und kein Ton nach Außen gibt!
 
Natürlich geht das...

DisplayLink macht sowas z.B. beim Laptop


Ok ich habs heraus gefunden...es ist ein einfacher 5 pol Micro usb stecker...vom Typ B oder so

HTC hat bestätigt dass es geht...ich hab jetzt einfach mal nen usb Kabel von lg für 10 Euro bestellt...hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könntest du bitte mal berichten, ob es geklappt hat mit dem Kabel und der Wiedergabe am Fernseher?

Bekomme mein HTC Incredible S die Tage und interessiere mich auch für eine günstigere Lösung Bild und Ton auf den Fernseher zu übertragen.
 
Ja mach ich...es geht natürlich nicht.
Der Support hat sich bei für die fehlinfo entschuldigt.
Ich kappiers nicht. Evtl gehts aber ich werds nicht testen und endlos Geld für Micro usb und klinke Kabel ausgeben.
Hab das bestellte Kabel auch nicht
ausgepackt. Werds einfach wieder zurückschicken.

Naja ab dem Sensation wird hoffentlich standard bleiben wie bei den älteren modellen wie touch z.b...
Bei LG, Samsung etc klappts, nur HTC hat sich dafür wohl nicht interessiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir doch.
Der Micro USB ist nur als Eingang gedacht.

Kenn ich von der Desire her!
 
Von anderen Telefonen kenn ich, dass das Signal über die Audio-Buchse mit ausgegeben werden kann. (5800) Ich persönlich hab das aber nie benutzt. Mittlerweile wärs aber eine Überlegung wert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.956
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.183
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.025
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten