htc mit ähnlichen programm wie Moto-Connect

S

seelenfresser87

Neues Mitglied
0
Hallo,

wusste nicht ganz wie ich den titel beschreiben sollte.

Mein zukünftiges HTC HD2 soll auch wieder mit android ausgestattet werden.
Grund: ich hatte ein Milestone 1 von Motorola und das war bis dato das tollste handy was ich bisher hatte.
Nur gab es bei diesem Motorola auch eine sache die sich Moto-Connect nannte.
Das Handy war mit W-Lan mit dem heimnetzwerk verbunden und hat man das programm gestartet hat es einem eine IP Adresse angezeigt. Hat man diese Im web browser eingegeben, gab es eine kleine websteuerung, in der man beispielsweise alle sms gesehen hat und diese auch gleich über dieses web fenster beantworten konnte.

gibt es eine ähnliche funktion für das htc hd2 auch?

lg patrick
 
MyPhoneExplorer
 
und das kann man wiederrum auch verwenden wenn das handy mit wlan am rechner verbunden ist?

überlege mir gerade ob ich nicht ein paar euro drauf schlage und mir das htc desire hd hole
 
Ja Patrick,

MyPhoneExplorer funktioniert über USB und WLAN.

- App aufm Handy installieren und starten
- Programm aufm Rechner installieren und starten
- Verbindung herstellen und alles ist gut

Ich zeigs dir mal ;)

btw, schau dir mal browsix lite an. Sieht nach dem aus was wir gesucht haben.

https://market.android.com/details?id=com.browsix&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.171
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
967
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten