1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc mit ähnlichen programm wie Moto-Connect

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von seelenfresser87, 25.04.2011.

  1. seelenfresser87, 25.04.2011 #1
    seelenfresser87

    seelenfresser87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    wusste nicht ganz wie ich den titel beschreiben sollte.

    Mein zukünftiges HTC HD2 soll auch wieder mit android ausgestattet werden.
    Grund: ich hatte ein Milestone 1 von Motorola und das war bis dato das tollste handy was ich bisher hatte.
    Nur gab es bei diesem Motorola auch eine sache die sich Moto-Connect nannte.
    Das Handy war mit W-Lan mit dem heimnetzwerk verbunden und hat man das programm gestartet hat es einem eine IP Adresse angezeigt. Hat man diese Im web browser eingegeben, gab es eine kleine websteuerung, in der man beispielsweise alle sms gesehen hat und diese auch gleich über dieses web fenster beantworten konnte.

    gibt es eine ähnliche funktion für das htc hd2 auch?

    lg patrick
     
  2. mymodda, 25.04.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    MyPhoneExplorer
     
  3. seelenfresser87, 25.04.2011 #3
    seelenfresser87

    seelenfresser87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    und das kann man wiederrum auch verwenden wenn das handy mit wlan am rechner verbunden ist?

    überlege mir gerade ob ich nicht ein paar euro drauf schlage und mir das htc desire hd hole
     
  4. luke7479, 25.04.2011 #4
    luke7479

    luke7479 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ja Patrick,

    MyPhoneExplorer funktioniert über USB und WLAN.

    - App aufm Handy installieren und starten
    - Programm aufm Rechner installieren und starten
    - Verbindung herstellen und alles ist gut

    Ich zeigs dir mal ;)

    btw, schau dir mal browsix lite an. Sieht nach dem aus was wir gesucht haben.

    https://market.android.com/details?id=com.browsix&feature=search_result
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011

Diese Seite empfehlen