HTC mit original Vodafone ROM flashen, dann Update und Fehler [Gelöst]

P

peter8940

Neues Mitglied
6
also ich habe die anleitung zum downgrade aufs original vodafone rom benutzt, hat auch geklappt, dann kommt das update auf android 1.6, es startet neu und der cyanogen updater kommt, der bricht das update aufgrund felender signatur ab!

Meine frage wo krieg ich den original bootloader vom vodafone magic her, oder wie krieg ich das offizielle update rauf ohne signatur mit dem cyanogen bootloader?

lg peter
 
Der Bootloader spielt hier erstmal keine Rolle, da verwechselst du wohl etwas. Was dir fehlt ist ein originales Recovery. Schau dir diesen Thread an. Dort ist alles beschrieben, um wieder den orignalen Zustand zu bekommen.
 
hallo

das was in diesem threat steht hab ich auch gemacht, hat auch geklappt, nur das over the air update klappt nicht, weil dann der cyanogen bootloader kommt!

lg peter
 
Es gibt keinen Cyanogen Bootloader. Was du meinst, ist höchstwahrscheinlich das Cyanogen-Recovery.

Führe mal die zweite Methode durch. Dadurch wird alles neu eingespielt und du hast keine Probleme mit OTA-Updates.
 
so habs jetzt geschaft das aktuelle rom von htc (DRC92) fürs htc magic (vodafone), also soweit is es gelöst,

danke für deine hilfe!!

lg peter
 
Ist auch eine Möglichkeit. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.163
Lacha
L
Zurück
Oben Unten