HTC mit Wasserschaden oder defekter Platine zum abgeben?

Dude-01

Dude-01

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

da ich heute ein leicht ramponiertes Desire geschenkt bekommen habe, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand von euch zufälligerweise noch ein defektes Desire bei sich zuhause rumliegen hat, welches er nicht mehr nutzt/braucht.
Mir geht es nämlich darum, das Frontglas und den Ohrmuschellautsprecher auszutauschen um das Desire als Bastelhandy zu nutzen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn irgendwas davon noch bei einem von euch rumliegt und er es sowieso wegschmeißen würde.
Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen!

Viele Grüße
Dude-01:smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten