HTC Multitasking

I

iPwnage

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)

Habe relativ lange gesucht, bin aber zu nichts gekommen. Gibt es die schöne Multitaskingansicht von HTC Sense auch flashbar für's Galaxy S3?

Kurz und knackig ^.^

LG
iPwnage
 
Jap, gibt es.
Da keiner weiß welche Rom du nutzt oder welche Version, kann ich dir keinen link geben.
Such halt selber nach s3 recent app sense

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoppala! Das hab ich wohl vergessen :) CheckROM EvoHD v4. Werde mich gleich mal weiter damit befassen! :)

Danke für die schnelle Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch die CheckRom V4 kann mir trotzdem einer den link geben mein Englisch lässt leider zu wünschen übrig!
 
Ich bin definitiv nicht suchfaul und finde eigentlich immer das, was ich suche, doch dieses mal steh ich auf dem Schlauch. Falls jemand von euch nicht doch zufällig mal nen Link zu den HTC-Style Recent Apps hat, wär ich euch sehr dankbar! :)

LG
iPwnage
 
Danke dir! Werde das dann im laufe des Tages mal ausprobieren! :)
 
Jo, der Guide ist eigentlich ganz gut beschrieben, sind ja auch nur 3-4 Änderungen.
Eventuell musst ein wenig mit der "thumbnail-height" bzw "-width" variieren, je nach Geschmack.
 

Ähnliche Themen

Jun_Apo
  • Gesperrt
  • Jun_Apo
Antworten
7
Aufrufe
1.893
frank_m
frank_m
J
Antworten
22
Aufrufe
9.799
Pocketsoldier
Pocketsoldier
S
  • sandmen
Antworten
3
Aufrufe
809
sandmen
S
Zurück
Oben Unten