1. MoNkXx, 30.06.2012 #1
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne die normale HTC-Musik-App mit der externen App Equalizer nutzen. Wenn ich da allerdings Einstellungen vornehme passiert einfach gar nichts. Ob Beats-Audio eingeschaltet ist oder nicht macht keinen Unterschied. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Musik-App auf die Equalizer-Einstellungen reagiert? Ich hab zwar auch "externe" Musik-Apps, aber ich hätte gerne die "normale", da ich den Auto-Modus benutzen muss. Alternativ, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die STandard-App im Car-Mode zu ändern auf z.B. poweramp? Beim Navi geht das ja z.B. nicht.
    Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung für mein "Problem".

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen