1. MoNkXx, 30.06.2012 #1
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne die normale HTC-Musik-App mit der externen App Equalizer nutzen. Wenn ich da allerdings Einstellungen vornehme passiert einfach gar nichts. Ob Beats-Audio eingeschaltet ist oder nicht macht keinen Unterschied. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Musik-App auf die Equalizer-Einstellungen reagiert? Ich hab zwar auch "externe" Musik-Apps, aber ich hätte gerne die "normale", da ich den Auto-Modus benutzen muss. Alternativ, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die STandard-App im Car-Mode zu ändern auf z.B. poweramp? Beim Navi geht das ja z.B. nicht.
    Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung für mein "Problem".

    Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc 8 Equalizer