Htc Musik-App + Equalizer

M

MoNkXx

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne die normale HTC-Musik-App mit der externen App Equalizer nutzen. Wenn ich da allerdings Einstellungen vornehme passiert einfach gar nichts. Ob Beats-Audio eingeschaltet ist oder nicht macht keinen Unterschied. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Musik-App auf die Equalizer-Einstellungen reagiert? Ich hab zwar auch "externe" Musik-Apps, aber ich hätte gerne die "normale", da ich den Auto-Modus benutzen muss. Alternativ, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die STandard-App im Car-Mode zu ändern auf z.B. poweramp? Beim Navi geht das ja z.B. nicht.
Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung für mein "Problem".

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten