HTC myTOUCH 3G auf Magic

J

jerom

Ambitioniertes Mitglied
5
hi leute...

hab gestern gelesen das in den USA das Magic unter T-Mobile als myTOUCH 3G verkauft wird. hab natürlich gleich mal nach screenshots geschaut und die die ich gefunden hab haben mir schon zugesagt... Android ROM Build Database

so leider ist der ROM dort wieder nur für G1 umprogrammiert und nicht mehr "original"... hat jemand ne idee wo ich den ROM vom myTOUCH 3G mit Superuser (ROOT), Multitouch und funktionierendem WIFI finde? Das ist nämlich grad meine größte sorge das das WLAN bei dem ROM nicht funzt..

danke schonma
 
hey hat noch niemand nen link gefunden? welchen rom direkts für magic nehmt ihr denn so?
 
Nutze zur Zeit das New European Firmware for HTC Magic - xda-developers

Noch nen Tick schneller als IoN (bei sogar noch mehr Funktionsumfang) und mit fast allem ausgestattet was ich brauche bzw haben will.

Die Hero Roms sind mir noch viel zu langsam.

Aber was dein myTOUCH-Rom angeht... Die Amis bekommen ihr Magic ja jetzt erst (deshalb gibts fast nur G1 Roms), von daher wird sich auf dem Rom-Markt in nächster Zeit wohl einiges tun.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten