1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r0ckster05, 22.02.2011 #1
    r0ckster05

    r0ckster05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.
    Habe bei dem SMS Widget(die Version mit der Listenansicht) beim HTC-Sense Launcher immer das Problem dass das Gerät erheblich laggt sobald er die Nachrichten dort reinlädt. Wirkt so, als wenn er die Nachrichten erstmal den Threads zusortiert dann die Namen anzeigt. Dann ist das System erstmal für 3-4 Sekunden hakelig. Erst dann kann man auch vernünftig innerhalb der Liste scrollen. Wenn man längere Zeit nicht auf dem Homescreen ist, scheint er die Nachrichten wieder neuzuladen, sobald man sich das Widget anzeigt und das Spielchen geht von vorne los.
    Beim Launcherpro SMS-Widget habe ich diese Probleme nicht.
    Frage mich ob das ein Problem der DesireHD Ports auf dem HD2 ist, oder ob das bei allen Geräten mit HTC-Sense der Fall ist(insbesondere DesireHD).
    Habe dieses haklen bisher bei allen DesireRoms gehabt.
    Wunder mir halt, dass er zum einen die Nachrichten immer wieder neu einliest, und zum anderen warum es dann so lange dauert.
     

Diese Seite empfehlen