HTC: Nachschub für 2010

DonVidi

DonVidi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Das Bravo sieht echt nice aus. Auch wenn ich bis jetzt es nicht nötig habe Filme auf meinem Handy zu gucken.
Vielleicht wird das ja der Nachfolger von meinem Samsung Galaxy.
 
schon wieder kein slider ..;____;
 
Also mir sagt das Legend vom Design her seeeehr zu!

Finds echt schick!

Und das Releasedatum passt mit März 2010 auch - Im April läuft mein vertrag aus :)
 
Wenn die Maße stimmen, dann ist das Gerät der Hammer. Kleiner als das iPhone - endlich hat der Größenwahn ein Ende.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir die arbeit gemacht und für jedes der Geräte einen einzelnen Diskussionsthread angelegt: HTC Salsa, HTC Buzz und natürlich HTC Bravo.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi und M.Starke
Alle fünf Geräte sehen unter aller Kanone aus! Bäh! Haben die nichts anderes drauf als ein schlechtes Produktdesign X-Mal wiederzuverwerten? Beim HTC HD2 gehts doch auch ...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten