HTC navigation

B

bmngoc

Gast
moin moin. als ich heute mien evo 3d mal an pc gesteckt habe und auf synchronisieren modus ging, erschien von wegen navigation oder location lizenz wurde gedownloaded funzte bei mir auf einmal das navigationsding von htc.
wollte mal fragen, wer das schon mal nutzte.
ist es komplett offline nutzbar wie ein normales navi? oder muss dazu ne datenverbindung da sein?
wie gefällt es euch?
ist es komplett kostenlos?
 
Hallo, ich hab zwar das Navi noch nicht ohne Internet genutzt, aber bei einer Größe von 2Gb sollte es auch offline funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das funktioniert auch Offline. Soweit ich weiß ist die Navigation für 30 Tage kostenlos. Danach muss für die Navigation eine Lizenz erworben werden (ich glaube knapp 30€ für unbegrenztes navigieren). Das Kartenmaterial kann aber auch nach Ablauf der 30 Tage trotzdem noch genutzt werden, auch kann weiteres Kartenmaterial kostenlos heruntergeladen werden.
 
Korrekt. Ob der Preis stimmt weis ich aus dem Stand nich, der Rest past aber. Man kann die Karten sogar von der SD-Karte löschen und in der App dann neu laden lassen (dann natürlich besser über WLAN, weil da einiges dan Datenmenge zusammenkommt).

Ich empfehle aber Google Maps. Hab mich davon einmal navigieren lasse, war erste Sahne. Die Sprachansage kommt rechtzeitig und eindeutig, war echt super. Ist aber nur mit Datenflat sinnvoll nutzbar, dafür aber (abgesehen vom Datentraffic, der sich aber im Rahmen hält - bei einer Strecke von 500 km waren das glaub ich nur 20 oder 30 MB) komplett kostenlos.

HTC Locations (so heißt der Spaß) ist immer eines der ersten Dinge, die ich aus einem ROM rauswerfe - wenn ich denn alle Jubeljahre mal ein Sense-ROM auf dem Desire HD hab :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten