HTC NaviPanel für das Desire

W

weby

Erfahrenes Mitglied
32
Hier

gibts das HTC NaviPanel auch für die unter euch, die kein Root haben um das MCR zu installieren, aber trotzdem nicht drauf verzichten wollen:D


Es gibt 2 Versionen:

Version 1 ist die "normale"

Version 2 ist die für brut.maps

Hab es getestet und es funktioniert 1A (momentan aber nur im Portrait Mode)


Download-Links:

Version1

Version2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vampb, h0wdy, hkshai und 6 andere
Genau danach hab ich gesucht, vielen Dank!

Aber ich will mich jetzt nich extra bei denen anmelden...kann jmd das zufällig woanders hosten bzw hier im Thread anhängen?
 
hab die Links in post 1 ergänzt
 
Funktioniert 1a...super!
 
Hallo,

was ist der Unterschied?
 
Und was genau ersetzt es?
 
Variante 1 öffnet beim klick auf Navigation GoogleMaps

Variante 2 öffnet beim klick auf Navigation brut.maps (brut.maps muss installiert sein)
 
Frage:

Kann ich die Buttons bei dem Panel irgendwie auch frei belegen?
 
was sind denn brut.maps wenn man mal fragen darf?

ansonsten, sieht gut aus das teil.

müsst ja vom incredible sein.
 
Eine veränderte Version von Google Maps.
 
Hab mal mit Brut.maps getestet. Das Panel sieht gut aus,macht aber eigentlich nicht mehr wie Nav Launcher oder?
 
Und wie kann ich denn da Navigieren? Seh keinen Unterschied zwischen der App und dem noprmalem Google Maps.
 
Nachdem du deine Route eingegeben hast und sie berechnet wurde, kannst du auf dem folgenden Screen den Punkt Navigieren auswählen. Das geht beim "normalen" Google Maps nicht.
 
Danke für die Mühe. Aber mal ernsthaft. Bringen tut das ja wohl gar nix, oder? Z.b. Telefon: Da muss ich mehr auf dem Bildschrim rumtippen als ohne diesen Launcher. Für mich unnötig...
 
Sorry wenn ich zu direkt klinge,aber,wie kannst du sowas sagen???wenn es für dich unnötig ist,brauchst net a mal lesen,weder sowas schreiben...bleib bei spiele oder sonst was.
 
Schlechten Tag gehabt? Was bitte soll dieses rumpöbeln hier?

Zur Info, ich finds Klasse das sich der Threadersteller die Mühe gemacht hat und das Dingens hier zur Verfügung gestellt hat. Das ich Tatsächlich kein einziges Spiel auf meinem Desire habe und sogar sehr gerne neue Apps ausprobiere hab ich auch das getestet und mich dabei selber gefragt wo der Nutzen dieser App ist. Ich persönlich hab ihn nicht gehsehen da tatsächlich manche Funktionen ohne dieses Quicklauncher (was anderes ist es nicht, oder?) schneller erreichbar sind. Diese Frage habe ich hier weitergegeben. Vieleicht habe ich DIE tolle Funktion dieser App ja übersehn.
In keinster Weise habe ich irgendwie den Threadersteller kritisiert fürs onlinestellen o.ä. im Gegenteil, hab ich sogar die Danke-Funktion verwendet.
Im übrigen bist du nicht direkt, sondern einfach nur unverschähmt ;-)
 
Der Nutzen dieser App ist folgender:
Du packst das Desire ins Auto als Navi.

da ist es einfacher (ob sicherer sei mal dahin gestellt.) auf große Buttons zu drücken als so kleine, die man erstmal suchen muss.
des weiteren kann eine direkte BT-Verbindung beim Start der App hergestellt werden (z.b. zur Freisprecheinrichtung) und die App startet wohl (vorausgesetzt man hat das richtige "Car-Kit") auch automatisch wenn man das Desire dort rein hängt.

wie wichtig, nötig die App für den einzelnen ist, bleibt mal wieder jedem überlassen. ich finde es insofern gut, das die gemoddete Brut-Map darin lauffähig ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten