1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC NaviPanel für das Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von weby, 07.05.2010.

  1. weby, 07.05.2010 #1
    weby

    weby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hier

    gibts das HTC NaviPanel auch für die unter euch, die kein Root haben um das MCR zu installieren, aber trotzdem nicht drauf verzichten wollen:D


    Es gibt 2 Versionen:

    Version 1 ist die "normale"

    Version 2 ist die für brut.maps

    Hab es getestet und es funktioniert 1A (momentan aber nur im Portrait Mode)


    Download-Links:

    Version1

    Version2
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    vampb, h0wdy, hkshai und 6 andere haben sich bedankt.
  2. eric.a.bardu, 07.05.2010 #2
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Motorola Moto X
    Genau danach hab ich gesucht, vielen Dank!

    Aber ich will mich jetzt nich extra bei denen anmelden...kann jmd das zufällig woanders hosten bzw hier im Thread anhängen?
     
  3. weby, 07.05.2010 #3
    weby

    weby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    hab die Links in post 1 ergänzt
     
  4. eric.a.bardu, 07.05.2010 #4
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Motorola Moto X
    Funktioniert 1a...super!
     
  5. stuggi, 07.05.2010 #5
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo,

    was ist der Unterschied?
     
  6. bananebieger, 07.05.2010 #6
    bananebieger

    bananebieger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Und was genau ersetzt es?
     
  7. weby, 07.05.2010 #7
    weby

    weby Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Variante 1 öffnet beim klick auf Navigation GoogleMaps

    Variante 2 öffnet beim klick auf Navigation brut.maps (brut.maps muss installiert sein)
     
  8. Flugente86, 07.05.2010 #8
    Flugente86

    Flugente86 Gast

    Frage:

    Kann ich die Buttons bei dem Panel irgendwie auch frei belegen?
     
  9. DaVinci, 07.05.2010 #9
    DaVinci

    DaVinci Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    was sind denn brut.maps wenn man mal fragen darf?

    ansonsten, sieht gut aus das teil.

    müsst ja vom incredible sein.
     
  10. erikai, 07.05.2010 #10
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Eine veränderte Version von Google Maps.
     
  11. bananebieger, 07.05.2010 #11
    bananebieger

    bananebieger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab mal mit Brut.maps getestet. Das Panel sieht gut aus,macht aber eigentlich nicht mehr wie Nav Launcher oder?
     
  12. Falk Ba, 07.05.2010 #12
    Falk Ba

    Falk Ba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Und wie kann ich denn da Navigieren? Seh keinen Unterschied zwischen der App und dem noprmalem Google Maps.
     
  13. reflux, 09.05.2010 #13
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Nachdem du deine Route eingegeben hast und sie berechnet wurde, kannst du auf dem folgenden Screen den Punkt Navigieren auswählen. Das geht beim "normalen" Google Maps nicht.
     
  14. h0wdy, 10.05.2010 #14
    h0wdy

    h0wdy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Danke für die Mühe. Aber mal ernsthaft. Bringen tut das ja wohl gar nix, oder? Z.b. Telefon: Da muss ich mehr auf dem Bildschrim rumtippen als ohne diesen Launcher. Für mich unnötig...
     
  15. sinte, 10.05.2010 #15
    sinte

    sinte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Sorry wenn ich zu direkt klinge,aber,wie kannst du sowas sagen???wenn es für dich unnötig ist,brauchst net a mal lesen,weder sowas schreiben...bleib bei spiele oder sonst was.
     
  16. h0wdy, 11.05.2010 #16
    h0wdy

    h0wdy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Schlechten Tag gehabt? Was bitte soll dieses rumpöbeln hier?

    Zur Info, ich finds Klasse das sich der Threadersteller die Mühe gemacht hat und das Dingens hier zur Verfügung gestellt hat. Das ich Tatsächlich kein einziges Spiel auf meinem Desire habe und sogar sehr gerne neue Apps ausprobiere hab ich auch das getestet und mich dabei selber gefragt wo der Nutzen dieser App ist. Ich persönlich hab ihn nicht gehsehen da tatsächlich manche Funktionen ohne dieses Quicklauncher (was anderes ist es nicht, oder?) schneller erreichbar sind. Diese Frage habe ich hier weitergegeben. Vieleicht habe ich DIE tolle Funktion dieser App ja übersehn.
    In keinster Weise habe ich irgendwie den Threadersteller kritisiert fürs onlinestellen o.ä. im Gegenteil, hab ich sogar die Danke-Funktion verwendet.
    Im übrigen bist du nicht direkt, sondern einfach nur unverschähmt ;-)
     
  17. burst, 13.05.2010 #17
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Der Nutzen dieser App ist folgender:
    Du packst das Desire ins Auto als Navi.

    da ist es einfacher (ob sicherer sei mal dahin gestellt.) auf große Buttons zu drücken als so kleine, die man erstmal suchen muss.
    des weiteren kann eine direkte BT-Verbindung beim Start der App hergestellt werden (z.b. zur Freisprecheinrichtung) und die App startet wohl (vorausgesetzt man hat das richtige "Car-Kit") auch automatisch wenn man das Desire dort rein hängt.

    wie wichtig, nötig die App für den einzelnen ist, bleibt mal wieder jedem überlassen. ich finde es insofern gut, das die gemoddete Brut-Map darin lauffähig ist.
     

Diese Seite empfehlen