HTC nennt Devices für ICS

Ich sehe das entspannt und gehe davon aus, das ICS kommen wird.
Da das Flyer aber nicht unbedingt das größte Zugpferd im HTC-Stall ist wird man sich damit wohl gehörig Zeit lassen - ich rechne nicht vor Sommer mit einem Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den, noch ein HC!!! Nee schon klar das du eigentlich ICS meinst. Und ich bin mir auch sicher das es kommen wird, aber HC läuft nach meinen empfinden so gut das ich auch noch was länger auf ICS warten kann. Auch wenn es echt ne super Sache ist. Mein Desire HD läuft mit ICS und Sense 4 light so geil flüssig das es auf den stärkeren Flyer ja noch besser laufen müsste.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Hast recht - habs korrigiert...
 
@mcfire
danke für deine anfrage.
klingt toll :)
 
Denke auch, dass es wegen der Scribe Technologie was länger dauert:)

Sehe es aber auch entspannt.
Seit HC läuft das Ding so sauber, dass ich nicht das dringende Verlangen zum Updaten hab.
 
Hab einfach mal den Support-Chat aufgesucht und plump nach ICS für das Flyer gefragt ...

Das kam zurück:

Für das HTC Flyer ist es vorerst nicht geplant
Unser Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung mit jedem unserer Telefone zu ermöglichen. Jedes HTC Handy ist eine Kombination aus einer einzigartigen HTC Hard-und Software Erfahrung und ein Kern-Betriebssystem. Wir aktualisieren unsere Handys nur, wenn es eine insgesamt verbesserte User Experience liefert, wobei wir Funktionen, Leistung und Benutzerfreundlichkeit vergleichen. Aus diesem Grund bieten wir kein Update für Ihr Handy an.

Nur gut, dass HC so gut läuft
 
Nunja sowas habe ich fast befürchtet und somit heisst es leider good bye kleines Flayer du warst echt toll aber es gibt da draussen noch Mütter die auch schöne Töchter haben... und somit Hallo nächstes 7 Zoll Gerät mit Dual oder Quadcore CPU.

Schade, ich möchte meine Geräte nicht rooten.
 
Wer ICS haben will, ist - wie bei fast allen Androidversionen - mit einem HTC Sense Gerät imho eh falsch bedient.
 
Wie jetzt? GPS läuft mit HC nicht mehr so sauber und die Hardwaretasten funktionieren auch nicht mehr, was aber nicht an HC liegt da ja andere Geräte auch Hardwaretasten haben.
Und diesen jämmerlichen Zustand lassen die so?
Ich für meinen teil hab nicht auf HC geupdatet da mir das GPS sehr wichtig ist und ich auch gern das benutzen will was ich gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
H
  • heiweb5
2
Antworten
22
Aufrufe
11.211
1Biertrinker
1Biertrinker
Zurück
Oben Unten