1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC neu und lädt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Sam007, 31.05.2012.

  1. Sam007, 31.05.2012 #1
    Sam007

    Sam007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Guten Abend miteinander,

    Ich habe heute mein HTC Flyer bekommen, habe es kurz an das Ladegerät angeschlossen und angeschaltet, ohne Probleme.

    Wollte es dann heute Abend aufladen, doch wenn ich das Ladegerät in den Strom stecke blinkt die Kontrollleuchte am EIN/AUS Schalter für ca. 3 Sekunden geht dann aus und das wars.
    Ich kann es weder einschalten noch funktoniert irgendwelche Reset funktion.

    Woran kann das liegen oder was könnte das Problem sein?

    Kleiner Hinweis noch, das Tablett tickt jede 2-3 Sekunden wenn es im Ladegerät ist.

    MFG
     
  2. Deerhunter, 01.06.2012 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Welches Ladegerät nutzt Du?
     
  3. Sam007, 01.06.2012 #3
    Sam007

    Sam007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Das Original Ladegerät :unsure:
    Und über Pc aufladen funtioniert auch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen