1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SebMach, 03.12.2010 #1
    SebMach

    SebMach Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, dass HTC News und Wetter App zu bearbeiten?

    Ich würde gerne zu den Nachrichten noch die lokalen Nachrichten von unserer regionalen Tageszeitung hinzufügen.
     
  2. Thyrion, 03.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Lösche die Widgets mal von Deinem Homescreen und füge sie wieder neu hinzu. Dann kannst Du in der Regel das Layout wählen und noch diverse andere Einstellungen vornehmen.
     
  3. SebMach, 03.12.2010 #3
    SebMach

    SebMach Threadstarter Neuer Benutzer

    Das funktioniert nicht.

    Ich habe es als App auf der Oberfläche. Einstellungen kann ich auch auswählen, aber ich finde keine Möglichkeit, z.B. weitere Nachrichten Quellen hinzuzufügen.
     
  4. Thyrion, 03.12.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also wenn ich das Widget (nichit das App) (beim normalen Desire) auf einen Homescreen lege, werde ich erst nach dem Layout gefragt und dann nach den Abonnements (da kann ich auch welche hinzufügen).

    Ansonsten mach doch mal die App auf und drücke Menü. Dort müssten sich auch neue Feeds hinzufügen lassen, die dann im Widget zur Verfügung stehen (können).
     
  5. SebMach, 03.12.2010 #5
    SebMach

    SebMach Threadstarter Neuer Benutzer

    Merke gerade, wir reden nicht vom selben App. Du meinst das App Nachrichten. Da geht das. Richtig.

    Ich spreche aber vom App News und Wetter, was mir persönlich besser gefällt und m.E. übersichtlicher ist, da ich die News komplett oder kategorisiert anschauen kann z.B. Technik, International, Deutschland etc.

    Da würde ich gerne noch lokale RSS hinzufügen. Weiß jemand, ob das geht?
     
  6. Thyrion, 03.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hm, habe das App noch nicht verwendet, aber das müsste sich über Google News einstellen lassen.

    EDIT: Meine Verwirrung kam daher, da Du "HTC News und Wetter" geschrieben hast. Das Ding ist aber ein Standard-Android-App/Widget :) und HTC hat ja auch nochmal eigene "Nachrichten" und "Wetter" Dinger.
     
  7. SebMach, 03.12.2010 #7
    SebMach

    SebMach Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, mein Fehler. Ich meinte das Android App. Hab hier aber keine Möglichkeit gefunden, dieses zu bearbeiten. Daher muss ich wohl zweigleisig fahren. Das für mich schönere App für alle Nachrichten und das andere App, was ich bearbeiten kann, nur für die Lokalnachrichten.
     

Diese Seite empfehlen