HTC News Widget Problem

K

Kamikaze321

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Paar feeds zum HTC news widget hinzugefügt, dabei wird die zu speichernde Anzahl pro Feed auf 50 eingestellt. So weit so gut, hat man diese 50 Nachrichten bekommen so werden sie nicht automatisch gelöscht so wie bei jedem Feedreader. Denn 50 bedeutet, dass nur 50 gleichzeitig da sein sollen und wenn neue Nachrichten da sind, so werden ältere Nachrichten gelöscht. Nun kann man noch so lange nach neuen Feed-nachrichten synchen, sie werden nicht aktualisiert wenn die Nachrichtenzahl (50) erreicht ist. Kann mir jemand helfen? :confused:

Danke

Viele Grüße
 
Hat dieses Problem denn sonst niemand ?

Habe das gleiche....
 
beim mir löscht er die älteren nach einer Aktualisierung. Das einzige Problem, was ich mit den Nachrichten habe, ist, dass die Aktualisierung erst dann startet wenn ich die Applikation starte!

Gruß
 
...das Problem mit der Aktualisierung habe ich auch.
Ich stelle zwar die geringste Zeit ein, aber aktualisiert sich nicht selber, sondern nur manuell. :mad:

Das HTC History Widget funktioniert dagegen täglich, automatisch wenn es über den Screen bzw. Display erscheint.
 
Hallo und guten Abend,

habe da auch ein Problem mit dem News Widget. Habe soweit meine Googlereaderfeeds übernommen. Ich bekommen aber die Feeds zu Blogs von Blogspot nicht hin. Weiß jemand ich welchem Format ich die Adresse angeben muss?

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten