HTC Notification "Level Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

[ Xrrrt ]

Gast
Hey.

Kurze Frage in die Runde:

Kann mal bitte wer der noch Sense benutzt ebend in den HTC Hub gehen, unter "notifications" nach dem SMS Ton " Level Up " schauen und den Runterladen ?

Kommt ja dann automatisch auf die SD Karte. Könnte mir den dann mal wer bitte ebend hochladen ?

Benutze kein Sense mehr und habe den SD Karten Ordner ausversehen gelöscht, ist Trotel. :angry:

Danke im vorraus ! :scared:
 
Ha! den benutze ich auch :thumbup:

Mache mir nur gerade Sorgen wegen Urheberrechtsverletzungen.... :glare:
Ich schreibe dir mal ne PN mit .....sagen wir...... "Einem Link zu Urheberrechte" :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"verbindung zum htc sense-server kann nicht hergestellt werden. [...]"

:/
 
Alles klaro.
Vielen Dank an euch beide.

Besonders an Evil-Wax. - Danke. :scared::):winki:



Kannst closen Segli ! :smile:
 
Auf Userwunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten