1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC nur USB Verwaltung ?

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von HTC_Zons, 05.03.2010.

  1. HTC_Zons, 05.03.2010 #1
    HTC_Zons

    HTC_Zons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich denke es passt hier rein. Hoffe ich..

    Ich habe ein HTC Tattoo. Nun möchte ich es, wie von meinen anderen Handys gewohnt , an meinen Computer anschließen. Gesagt getan.
    Software war beim Tattoo nicht dabei. Ist das richtig ?? Eine richtige Anleitung auch nicht. Schon seltsam.
    Nach dem Anschließen an den Rechner passiert nichts. Keine Meldung auf dem Handy. Nur eine Meldung am Rechner das ein usb Grät angeschlossen ist. Im Arbeitsplatz ist HTC zu lesen. Zugriff ist wie auf einen USB-Stick. Das kann ja wohl nicht alles sein. Wo z.b. sollen die geliebten MP3 rein? und wo meine schon vorhandenen Bilder ??? Die angezeigten Verzeichnisse bringen mich auch nicht weiter.

    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Noch etwas. Ich habe eine 4GB Speicherkarte eingelegt. Die originale ist noch in der Verpackung. Ist das evt. ein Fehler ? Kann das Tatoo nur 2GB verwalten ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  2. Tinman, 27.03.2010 #2
    Tinman

    Tinman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Guten Morgen!


    Ich bin zwar sicher, dass Du das Problem inzwischen selber lösen konntest - aber vielleicht hilft es ja zukünftig jemandem . . .

    Auf dem PC muss "HTC-Sync" installiert sein, damit Du bspw. Deine Telefonbucheinträge/ Kontakte bspw. mit Outlook abgleichen/ Synchronisieren kannst.

    Das Programm ist bei HTC frei verfügbar und liegt dort im Support-Bereich stets in der aktuellen Version vor.

    HTC Tattoo - HTC Sync-Upgrade für HTC Magic, Hero und Tattoo

    Gruß,


    Dirk.
     
  3. Daywalker_1904, 27.03.2010 #3
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Genau dann kannst nämlich wählen ob du Sync machen willst oder als Festplatte um MP3´s usw hin und her Schicken !
     

Diese Seite empfehlen