HTC Oberfläche auf SIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jun_Apo

Jun_Apo

Neues Mitglied
0
Abend Leute,

Gibt es eine Möglichkeit die HTC Oberfläche auf das SIII zu bekommen? Finde es einfach schöner :)

Hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
brauchbar ? Nein
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl und tamile
Schau mal da gibt's eine Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...sense4all-sense-4-0-for-galaxy-s3.259176.html

Aber noch sehr viele bugs und noch im alpha Stadium. Auf YouTube gibt's ein Video wo es auf dem s3 läuft.

Ich würde dir empfehlen aus dem playstore ein launcher mit HTC Design.

Und warten vielleicht tut sich noch was bei der Rom und man kann sie benutzen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ wenn es Dir nur um das Uhr/Wetter Widget geht, könnte ich Dir Fancy Widgets empfehlen:

screenshot_2012-10-26v6kq5.png


Ist ein Schnellfall-Live Wallpaper, deshalb wirkt das nicht so gut :)

Sehe aber gerade, das ich dem Widget mal Berlin wieder beibringen muss.
 
Miui Launcher und HTC Sense Theme
 
So. Hab gerade mal wieder meine alten tread entdeckt :D

Und ob ihr es glaubt oder nicht ich habe jetzt das HTC one mit cyanogenmod 11 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
W
Antworten
21
Aufrufe
1.613
willi19
W
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.746
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten