1. The, 27.07.2011 #1
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Hallihallo,

    wisst ihr wo man die Originalen HTC oberflächen Downloaden kann?
    ( ich hab mein Saga gerooted und dann einen wipe durchgeführt, somit sind alle Daten weg... Ich hatte eben von HTC eine Oberfläche heruntergeladen welche mir sehr gefiehl....)

    Wäre toll wenn jemand es wüsst..


    MFG
     
  2. Droid_Dustin, 27.07.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    In der Homescreen Ansicht drückst du unten rechts auf das Symbol mit dem Pinsel. Dann gehst du auf Oberfläche. Wenn du dann auf "Mehr erhalten" drückst, musst du dich mit deinem HTC Sense Konto anmelden und schon kannst du weitere Oberflächen herunterladen.
    Wenn du noch mehr Hintergrundbilder, Klingeltöne oder Widgets (und noch mehr) herunterladen willst, drückst du in der Homescreen Ansicht auf das Symbol unten links, damit du zu all deinen Apps kommst. Dann musst du nur noch auf HTC Hub gehen und schon hast du ne kleine Auswahl zwischen den gerade genannten Sachen. ;)
     
    The bedankt sich.
  3. The, 27.07.2011 #3
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Danke,
    aber ich kann mich nicht mit dem HTC Sense Konto anmelden, es steht immer ungültiges Kennwort oder Email Adresse, obwoch ich alles genau richtig eingebe =(....

    gibts ne möglichkeit die im Internet runter zu laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  4. Droid_Dustin, 27.07.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Nein, die kann man meiner Meinung nach nur da runterladen. Du hast dein Passwort oder deine E-Mail anscheinend nur falsch eingegeben... ;D