HTC One A9 Interner Speicher

T

thom123

Neues Mitglied
0
hallo,

habe versucht meine sd karte als internen speicher zu formatieren. das geht ja jetzt mit dem marshmallow. erste meldung: zu langsam, 'bitte verwenden sie eine UHS Speed Class 3 SD Karte'. gut, gleiche eine neue besorgt. nämlich die "Scan Disk Extreme 32GB, Class 10, U3".

karte eingelegt, auf internen speicher formatieren gedrückt - gleiche meldung wie mit alter karte: ist zu langsam.

hat jemand idee was da los ist?

danke.
 
Du brauchst eine SanDisk SDXC Card mit 90MB/s Geschwindigkeit, das HTC One A9 unterstützt die SDXC Variante, denke damit sollte es funktionieren, habe auch eine in Betrieb und bisher keine Fehlermeldungen erhalten.
 
hab eine sandisk sdxc mit 90 mb/s, mir hat er diese meldung auch jedesmal gezeigt. nach dem formatieren konnte ich keine fehler feststellen. bis jetzt läuft sie ohne probleme
 
ok, danke.
mit so einer funzt dann also?
91UKktB9BgL._SL1500_.jpg
 
Also, das ist eine SDHC, steht neben den 90MB/s, wir haben eine SDXC gemeint. Da steht SDXC drauf. Außerdem ist ja klar, geht doch nur eine micro SD Card in das Handy, du hast ja hier eine ganz normale SD Card als Foto eingestellt.

Um Abschließend eine Antwort zu geben: Nein, mit so einer geht das nicht.
 
sry, ich bin bei sowas ein richtiger newb :/
die jetzt ist aber nice oder?
71IWqFOpHjL._SL1500_.jpg
 
Jaa, die sieht gut aus. So eine hab ich in Betrieb, gibt aber auch noch welche mit 90MB/s die abgebildete ist mit 80MB/s. Deine Entscheidung...
 
Irgendwelche Erfolge?
 
Da bin ich jetzt gespannt, nun hast du ja eine 95MB/s genommen, die hab ich nun auch noch nicht getestet. Mal sehen wie es weiter geht...
 
Erfolge?
 
funktioniert einwandfrei mit der extreme pro sdxc.
speichergeschwindigkeit ist wirklich top.
danke fuer eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.519
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
893
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten