HTC One A9s Hard Reset mit Tastenkombination "locked"

L

LenWe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mein Telefon gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich bin "locked". Mit der Tastenkombination lauter/leiser Taste + An/Aus Taste erscheinen nur die Begriffe

Systems Info
Show Barcode
Reboot to bootloader
Reboot to Download Mode
Reboot
Power down

Es gibt keine Auswahlmöglichkeit zur Zurücksetzung. Kann mir jmd. helfen?

Hintergrund: ich habe offensichtlich zu viele Apps deaktiviert. Unter anderem erscheint die Tastatur nicht mehr. Obwohl ich die Apps nach bestem Wissen wieder aktiviert habe, komme ich nicht heran ohne meine Daten (wie Mailadresse für alle Google-Dienste oder diverse PIN-Abfragen für Einstellungen) einzugeben. Ich kann das Zurücksetzen des Telefons in den Einstellungen nur mit Eingabe einer PIN machen (die ich ohne Tastatur nicht eingeben kann). Ich drehe mich also etwas im Kreis und habe quasi keinen Zugriff mehr auf´s Telefon. Ich kann ohne Tastatur natürlich auch keine neuen (Tastatur-)Apps hinzufügen.
 
Geh mal auf "Reboot to Bootloader". Wenn dort auch nichts steht, musst Du dort dann noch auf "Reboot to Recovery" gehen. Im Recovery sollte die Option dann auf jeden Fall sichtbar sein.
 

Ähnliche Themen

Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.519
HTC-Team
HTC-Team
W
Antworten
3
Aufrufe
1.151
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Meruk
M
Zurück
Oben Unten