1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc one briefbeschwerer

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von HTC-ONE-X, 17.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTC-ONE-X, 17.05.2012 #1
    HTC-ONE-X

    HTC-ONE-X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hi leute
    Hab mein 4 One x bekommen.seit letzten Freitag.aber jetzt habe ich noch ein Problem.das Handy haltet nicht mal 3h aus.synchro,Animation,Display 0%, alles aus.hab nur gelegentlich WLAN an aber der One x saugt den Akku leer.hardreset bringt auch nix.im akkuverbraich steht standy 26% mehr als Display.was soll ich tun.mein One x an der Ecke knarzt der Display auch.hab ich recht auf umtausch wegen Akku und Display knarzen.
     
  2. Tugi, 17.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Verstehe kein Wort..

    Gesendet von meinem Desire HD
     
    siehmaleinreh und ALDeeN haben sich bedankt.
  3. quercus, 17.05.2012 #3
    quercus

    quercus Gast

    Irgendwas mit Akku-Problem oder so - vermute ich mal zwischen dem Satz-Gestümmel. :lol:
     
  4. neandertaler19, 17.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da es zu Akku und Display was ich hier rauslesen kann, eigene Threads mit Lösungsansätzen gibt ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen