HTC One E8 Verarbeitung (Knarzen)

A

atkins

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mir das HTC One E8 gekauft und konnte hier dazu kein Unterforum finden und hoffe, dass es hier rein passt.

Habe bei dem E8 festgestellt, dass wenn ich es seitlich drücke, es rechts unter der Lautstärkewippe nachgibt und deutlich knarzt.

Hat jemand ein HTC E8 und kann das nachvollziehen oder habe ich ein fehlerhaftes Gerät erhalten? Ich würde es ungern auf Verdacht einschicken, da ich kein Ersatzgerät habe. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 
Hi und willkommen bei uns!

Wenn es noch kein Geräteforum gibt, kannst du gerne in den Allgemeinen HTC Bereich posten. Ich verschiebe deinen Thread gleich mal dort hin. ;)

Ich hatte das E8 jetzt für 3 Monate und konnte kein Knarzen feststellen. Überhaupt fand ich die Verarbeitung sehr gut.

Grüße
 
Bei mir knarzt auch nichts. Finde das Gerät ebenfalls sehr gut verarbeitet.
 
Hi,
habe das Handy nun beim Händler eingeschickt und ein Austauschgerät erhalten. Dieses weist das von mir geschilderte Problem tatsächlich nicht auf. Danke für die schnellen Antworten und dass ihr eure Erfahrungen mit mir geteilt habt. Jetzt kann ich das Gerät so genießen, wie es vorgesehen ist ;)

Wenn ich jetzt noch wüsste, ich ich für eure Antworten ein Danke abgeben kann.
 
Das geht erst, wenn du mindestens 10 Beiträge hast, aber mach dir keinen Stress. Wir freuen uns auch so, dass alles wieder gut ist ;)
 
Das einzige Geräusch, was mein E8 macht, ist ein leises Knacken, wenn ich auf der Rückseite links neben der Kamera auf das Gehäuse drücke.
Ansonsten super Verarbeitung.
 
Habe auch ein leichtes Knarzen, wenn ich auf die Rückseite drücke. Störrt mich aber wenig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.579
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.328
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.946
ilastsamuraii
I
Zurück
Oben Unten