HTC One hängt beim Logo

N

NinjaNutrinja

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit 9 Monaten ein Problem mit meinem Handy und bin inzwischen echt am verzweifeln. Also mein HTC One ist seit Anfng letzten Mais "kaputt", es bleibt immer beim HTC Logo hängen und startet nicht weiter, dort bleibt es wenns sein muss bis der Akku leer ist ... Wenn ich mich richtig erinnere, hat es einige Wochen davor angefangen rumzuspinnen (hat manchmal so getan als würde es die Musikdateien nicht mehr finden, für kurze Zeit waren alle Fotos weg etc). Ab und zu komme ich ins Boot Menü und habe da schon alles mögliche ausprobiert, wipe cache partition, reboot, recovery, blabla, aber nichts hat geholfen.
Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe erkennt er es, kann aber nicht darauf zugreifen.
Jetzt werde ich es wohl doch mal einschicken und von der Garantie Gebrauch machen (es war damals nämlich erst 1 Jahr alt!), aber was mich nach wie vor hindert/stört ist der Verlust der Daten durch den Factory Reset dann ...
Ich habe schon von einigen Möglichkeiten (ADB?) gelesen, wie man darauf doch noch zugreifen könnte, jedoch kenn ich mich selbst zu wenig aus um da bis jetzt was hingekriegt zu haben. (PS: besonders wichtig wären mir unter anderem meine Notizen, kann man die noch retten?).
Mein Anliegen wäre nun, ob es eine liebe Person gibt, die mir entweder hier erklären kann, was ich an Programmen usw an Möglichkeiten hätte, oder ... es findet sich evtl eine Privatperson aus dem Raum Hannover/Osnabrück oder München, die sich auf ein persönliches Treffen einlassen würde, sofern sie mir helfen kann >.<
Achja, gibt dieses Foto vielleicht irgendwelche Auskünfte darüber, wo das Problem liegen könnte? Mich macht etwas stutzig, dass genau am 3. Mai 2016 (siehe dort 2013) das Problem aufgetreten ist, kann aber natürlich auch nur Zufall sein xD
Ich würde mich seeehr freuen, wenn sich vielleicht eine Lösung finden ließe.
LG Nina
 

Anhänge

  • IMG_2752[1].PNG
    IMG_2752[1].PNG
    210 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_2753[1].PNG
    IMG_2753[1].PNG
    231,7 KB · Aufrufe: 299
@NinjaNutrinja
Ich glaube du kannst das Handy noch retten ! Ich hatte exakt das selbe Problem und das selbe Handy und ich habe es wieder hinbekommen ich habe die Anleitung hier aus dem Forum benutzt Ehhhm
Ich habe jetzt ein costum Rom drauf
Habe es so gemacht !
1.bootloader entsperrt auf HTC Homepage
2.TWRP geflasht+super su
3.Viper Rom hier aus dem Forum
Hat vielleicht 1,5 Str gedauert


Wenn du dich hier gut ein lesen tust schaffst du das locker glaub mir !

Deine Daten sind alle futsch das garantiere ich dir zu 100% da du die wipe Data etc gemacht hast !

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten