HTC One M10: Neues Foto zeigt die weiße Version des 2016er Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vom HTC One M10 haben wir zuletzt in Bezug auf dessen möglicherweise verbaute Kamerasensoren gehört. Dass wir das letzte Mal neues Bildmaterial gesehen haben, ist indes schon ein gutes Weilchen her: Das erstes Foto hatte seinerzeit eine gewisse Nähe zu Apples aktuellen iPhones gezeigt - obschon man das wohl in den letzten Jahren von einigen zig anderen Smartphones am Markt auch sagen kann. So groß sind die Unterschiede auch einfach nicht mehr; es stechen zumeist nur ein paar ganz exotische Geräte aus dem Einheitsbrei hervor. Nun hat der bekannter Leaker Evan Blass aka @evleaks ein neues Fotos des 2016er Flaggschiffs aufgetan: Dieses soll die weiße Version des HTC One M10 zeigen - das erste Bild dieser Variante überhaupt.

Das auch unter dem Codenamen Ähnlichkeit mit dem HTC One A9 haben wird. Dies kann man auf dem jüngsten Foto durchaus nachvollziehen. Doch es bleibt, wie es ist: Ohne offizielle Vorstellung existiert keine gesicherte Beweislage. Wir werden also weiter abwarten und Tee trinken müssen, bis HTC sich irgendwann im April (oder vielleicht auch erst im Mai?) dazu entschließt, sein neues Flaggschiff aus der Pipeline zu pusten.

Cbh4N0IWEAEOssH.jpg
Pics: @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M10: Infos zu den verbauten Kamerasensoren geleaked - Android News
HTC One M10: Neues Bildmaterial bestätigt verändertes Design des noch inoffiziellen Flaggschiffs - Android News
HTC One M10: Erstes Foto zeigt große Nähe zum iPhone [Gerücht] - Android News

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.760
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.271
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten