HTC One m7 custom ROM nicht flashbar

xRedLikeSnow

xRedLikeSnow

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe ein Problem, unzwar hab ich alles auf meinem m7 gewiped, nun wollte Ich wieder meine custom rom flashen dies geht aber nicht er meint: ''E:Zip file is corrupt!''. Nun wollte Ich fragen ob mir jemand Unterstützung über TeamViewer geben kann. Über adb-tools hab ich es auch probiert krieg es aber nicht hin! Sollte irgendwas an Informationen fehlen reiche ich sie gerne nach.

WÜrde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

xRLS
 
Bad download

Nochmals downloaden sollte helfen
 
Hab das Problem gelöst, hab beim kopieren mit ADB immer vorzeitig abgebrochen, hab denn länger gewartet und es hat funktioniert
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.610
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten