HTC One M7 Display geht an, reagiert aber nicht auf Eingabe

L

LAIN

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich habe hier ein HTC One M7, mit dem ich die letzten 1,5 Jahre sehr zufrieden war. Leider hat es in letzter Zeit gelegentlich eine Fehler: Das Diplay kann mit dem Hardware Button eingeschaltet werden, reagiert aber icht auf Eingabe. Tap to Wake geht dann auch nicht. Der Fehler tritt relativ selten auf, manchemal aber auch an 3 Tagen hintereinander. Meist wenn das Handy in der Hosentasche war.

Ich vermute es ist ein mal zu oft heruntergefallen ...

Abhilfe schafft bisher jeweils ein reboot oder einfach ein paar Minuten später noch mal probieren, dann geht wieder alles.

Das Gerät ist gerooted und läuft mit der Eragon Rom.

Mit den Gebrauchsspuren und dem Fehler wird ein Verkauf nicht viel bringen. Ich würde es gern In der Famile weitergeben, aber dafür muss der Fehler beseitigt werden.

Hat schon mal jemand einen ähnlichen Fehler? Wie aufwändig ist die Reparatur? Wo lässt man so was machen?
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten