HTC One M7 Gerät fährt nach Reparatur nicht mehr hoch

S

Sirnapstar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe!
Vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem.
Ich habe neulich an meinem HTC One den Powerbutton auswechseln wollen. Hat auch alles gut geklappt. Handy ging ohne Probleme auf, alles abgeschraubt neuerPowerbutton rein fertig. Alles wieder zusammengebastelt und dann versucht anzuschalten, doch alles was passiert ist, dass die Sensortasten (Home und Zurücktaste) 10 mal oder so blinken, dann ausgehen und das Handy dann einmal Kurz vibriert. Das war's. Kein Ton, kein Bild gar nichts. Das HTC wird allerdings warm und der Akku entlädt sich auch relativ schnell.
Ich bin wirklich verzweifelt und ahnungslos...bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schiebe ich den Thread jetzt auch hin. Dort findet sich sicher jemand, der weiiterhelfen kann.
 
Wäre mir neu, dass das M7 einen Homebutton hat. [emoji6]
 
Meine natürlich den Powerbutton sorry!:biggrin:
 
Besorg dir einen neuen button ... Klingt so als wenn der aktuell verbaute praktisch dauerhaft gedrückt ist und immer den bootloop bzw. den Neustart auslöst.
 
Hab den Powerbutton ausgetauscht. Bringt nichts...
Jemand einen anderen vorschlag?
 
Habe mir das ganze Gerät nochmal angeschaut und auf Fehler beim Zusammenbau überprüft und das einzige was mir aufgefallen ist, ist das eine schwarze Abdeckung von einem Flexkabelverschluss abgebrochen ist. Das Kabel hast meines Erachtens dennoch Kontakt. Kann es trotzdem daran liegen? Ich habe mal ein Foto von dem Ganzen hochgeladen.
WhatsApp Image 2016-12-22 at 15.36.12.jpeg
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten